Runterscrollen

Willkommen zu GVA Park

GVA Park bietet Ihnen eine sichere Parklösung am Genfer Flughafen. Unsere Parkplätze sind überwacht, Ihr Fahrzeug versichert und dies während der gesamten Dauer ihrer Reise. Sie parkieren einfach in unserem Parkhaus, ein Shuttlebus fährt sie direkt zum Flughafen. Reservierungen sind unkompliziert und können über unsere Webseite rund um die Uhr getätigt werden.

Runterscrollen

Warum uns wählen?

Sicher

Wir parken Ihren Wagen, der bei unserem Vertragspartner Vaudoise Assurances versichert ist, auf einem sicheren und bedeckten Stellplatz und übernehmen die Garantie für die gesamte Reisezeit.

Einfach

Über unsere Website können Sie unsere Dienste mit ein paar Klicks reservieren. Wir akzeptieren die gängigsten Online-Zahlungsmitteln: Post Card, Visa, Master Card, Amex, PayPal, die App TWINT oder per Rechnung

Ein anerkannter Service

Entdecken Sie auch den Bereich "Kundenbewertung". Alle Bewertungen werden von einem vertrauenswürdigen Dritten zertifiziert, der ihre Echtheit garantiert.

Genehmigt

Fügt hinzu um einen Service von höchster Qualität zu bieten, befriedigen die Anforderungen unserer Kundschaft und Genfer Institutionen, der GVA Park Service hat befreit eine Genehmigung vom Genfer Flüghafen gesehen

Runterscrollen

Unsere Parkservice oder Selbstbedienungslösungen

Self Parking - Geben Sie Ihr Fahrzeug auf unserem überdachten Parkplatz ab und wir holen Sie mit unserem kostenlosen Shuttle zum Flughafen ab

Mit der Option Self können Sie Ihr Fahrzeug auf unserem überdachten und bewachten Parkplatz unter folgender Adresse abstellen: Rue de la Pre-de-la-Fontaine 19, 1242 Satigny. Ein Shuttlebus bringt Sie ohne zusätzliche Kosten zum Flughafen. Die Fahrt dauert etwa 10 Minuten und der Shuttle fährt jede halbe Stunde

VIP Parking - Für eine problemlose Rückkehr holen Sie Ihr Auto direkt am Flughafen ab

Wenn Sie sich für eine VIP-Option entscheiden, fahren Sie zu unserem Parkhaus GVA PARK (rue du Pré de la Fontaine 19, Meyrin). Unser Chauffeur fährt sie dann in ihrem Auto direkt zum Flughafen. Bei ihrer Rückkehr erwartet er sie mit ihrem Namensschild in der Ankunftshalle, übergibt Ihnen ihren Autoschlüssel und begleitet Sie zu ihrem Fahrzeug, das bereits im Flughafenparkhaus stationiert ist.

Runterscrollen

Unsere Preise

Tage VIP Parking Self Parking
1 Tag CHF 80.- CHF 40.-
2 Tage CHF 92.- CHF 50.-
3 Tage CHF 104.- CHF 60.-
4 Tage CHF 116.- CHF 70.-
5 Tage CHF 131.- CHF 80.-
6 Tage CHF 145.- CHF 90.-
7 Tage CHF 161.- CHF 100.-
8 Tage CHF 176.- CHF 110.-
9 Tage CHF 191.- CHF 120.-
10 Tage CHF 206.- CHF 130.-
Tage VIP Parking Self Parking
11 Tage CHF 221.- CHF 140.-
12 Tage CHF 236.- CHF 150.-
13 Tage CHF 251.- CHF 160.-
14 Tage CHF 266.- CHF 170.-
15 Tage CHF 281.- CHF 180.-
16 Tage CHF 296.- CHF 190.-
17 Tage CHF 311.- CHF 200.-
18 Tage CHF 326.- CHF 210.-
19 Tage CHF 341.- CHF 220.-
20 Tage CHF 356.- CHF 230.-

Runterscrollen

Reservieren

Wie nehmen Sie unsere Dienste in Anspruch?
Reservieren Sie auf unserer Website und bezahlen Sie online. Per E-Mail erhalten Sie die Buchungsbestätigung, sowie Ihre Rechnung.
Welche Papiere brauche ich für die Reservation?
Wir benötigen die Flugnummern Ihres Hin- und Rückfluges, sowie die Flugzeiten.
Können wir mehrere Fahrzeuge anmelden?
Ja, Sie müssen dann für jedes Fahrzeug eine Reservierung vornehmen.
Akzeptieren Sie jede Art von Fahrzeug?
Ja, sofern man für Ihr Fahrzeug keinen speziellen Führerschein braucht und die Fahrzeughöhe nicht 250cm.übersteigt. Fahrzeuge mit Anhänger sind nicht erlaubt!

Das Fahrzeug abstellen

Wo stelle ich meinen Wagen ab?
Wenn Sie sich für die Option SELF Parking entscheiden, hinterlassen Sie Ihr Fahrzeug an der folgenden Adresse: rue du Pré de la Fontaine 19, 1242 Satigny. Danach bringt unser Shuttle Sie bringt direkt zum Flughafen. Sie erhalten eine E-mail als Bestätigung, in der alle notwendigen Informationen über unseren Leistungen enthalten sind.
Welche Papiere muss ich vorlegen?
Sie benötigen die Reservierungsbestätigung (gedruckt oder auf Smartphone oder Tablet), sowie die Fahrzeugpapiere (Zulassung, Versicherung). Eine Kopie im Handschuhfach genügt.
Darf eine andere Person meinen Wagen bringen oder abholen?
Ja, geben Sie einfach in unserem Büro Bescheid und hinterlassen Sie den Namen und die Mobiltelefonnummer der Person, die Ihren Wagen bei uns abstellt oder abholt.
Wird eine Bestandsaufnahme gemacht?
Ja, in Ihrem Beisein wird eine Bestandsaufnahme gemacht, die Sie dann bestätigen dürfen.

Den Wagen abholen

Muss ich anrufen, wenn ich zurückkomme?
Nein. Da Sie uns bei Ihrer Anmeldung Ihre Flugnummern mitgeteilt haben, haben wir eine Übersicht über die Ankunft Ihres Fluges. Sie müssen uns nur Bescheid geben, wenn Ihr Rückflug vertagt oder annulliert wurde.
Wo findet die Rückgabe statt?
Mit dem Angebot SELF transportiert unser Shuttle bringt Sie ab Flughafen direkt zum Parkplatz, wo Ihr Fahrzeug auf Sie wartet.
Mein Flug hat Verspätung, was muss ich tun?
Mit der Flugnummer, die Sie uns mit Ihrer Reservierung mitgeteilt haben, sind wir in der Lage, die Flugpläne zu überwachen, um unsere Leistungen an mögliche Verzögerungen im Timing anzupassen.
Ich muss meinen Aufenthalt verlängern oder mein Flug wurde annulliert. Was tun?
Sie müssen uns über Ihre neue Ankunftszeit informieren. Es erfolgt dann eine Tarifanpassung und der Betrag wird bei der Abholung Ihres Fahrzeugs abgerufen.
Was passiert, wenn mein Wagen beschädigt ist?
Wir sind für Ihr Fahrzeug verantwortlich, sobald es übernommen wird, bis es zurückgegeben wird. Fälle wie Diebstahl, Feuer, Glasbruch oder Beschädigungen nach einer Kollision werden von unserer Firma übernommen. Für mehr Details lesen Sie bitte unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen